2016_08_05 Header

Vimcar mischt das bfp Fuhrparkforum 2016 auf

Wenn der Nürburgring seine Pforten für die größte Fuhrparkmesse auf deutschem Boden öffnet und das Gros der Fuhrparkmanager in die Eifel strömt, dann ist Juni und damit Zeit für das jährlich stattfindende bfp Fuhrparkforum.

DAS Event der Flottenbranche

Das seit 2001 von bfp fuhrpark + management organisierte Event wird von den Veranstaltern auch als der “Elvis unter den Fuhrparkveranstaltungen” bezeichnet. Da dachten wir uns, dass wir mit der Madonna unter den Flottenmanagern auch vor Ort sein und die Fuhrparkleiter vom Vimcar Flottenmanager überzeugen sollten.

Die Kulisse könnte kaum passender sein: Messestände, Vorträge und Seminare rund um den Fuhrpark werden von der einzigartigen Möglichkeit gerahmt, Neuwagen, die für den Zuwachs eines Fuhrparks in Frage kommen, live auf der Rennstrecke zu testen – noch bevor sie auf dem Markt sind. Darüber hinaus sorgen die Veranstalter für ein breites Unterhaltungsprogramm, Wettbewerbe auf der Rennstrecke selbstverständlich eingeschlossen.

Vimcar Fuhrparkfreu(n)de

Zwischen vielen etablierten Anbietern aus dem Automobil-, Flotten- und Tankkartenbereich bleiben wir unserem Ruf als ambitioniertes Start Up treu: Jeans statt Anzug, Sneakers statt Slipper, lieber zu laut als zu leise.  Wir sind da, um dem Fachpublikum die beste Flottenlösung auf dem Markt – bekannt für maximale Effizienz, radikal einfache Bedienung, volle Flexibilität – zu präsentieren. Mit dem Versprechen einer neuen Liebe für die Fuhrparkmanager haben wir offenbar einen Nerv getroffen: Statt nur 50 im Vorfeld vereinbarte Termine wahrzunehmen, haben wir mit über 130 Fuhrparkleitern gesprochen und dabei viel positives Feedback geerntet. Nicht nur für den coolsten Spruch oder das mutigste Auftreten – sondern für unser Herzstück, den Vimcar Flottenmanager.

Mit gleichermaßen positiven Eindrücken blicken wir selbst auf das bfp Fuhrparkforum 2016 zurück. Der Besucherrekord mit 1.712 Fachbesuchern in den drei Messehallen hat sich bemerkbar gemacht: Wir hatten immer alle Hände voll zu tun, führten intensive Gespräche mit dem bestens informierten Fachpublikum, konnten den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden auffrischen und eine Vielzahl an neuen Kunden gewinnen.

2016_08_05 Picture

Wir freuen uns auf 2017!

Da Superlative genau unser Ding sind, freuen wir uns darauf, allen interessierten Fuhrparkverantwortlichen auch 2017 bei der größten Fuhrparkmesse mit den meisten Fuhrparkmanagern Rede und Antwort zu stehen. Natürlich auch im nächsten Jahr mit dem motiviertesten Team, dem aufregendsten Plakat und dem besten Fahrtenbuch im Gepäck. Bis dahin arbeiten wir unentwegt an der Weiterentwicklung der Flottenmanagementlösung: Seien Sie gespannt auf neue Funktionen (und vielleicht sogar ein neues Outfit) im nächsten Jahr!

Hinterlassen Sie eine Antwort