Team Foto Vimcar

Das Wort zur Weihnacht

Die Weihnachtszeit stimmt uns besinnlich und wir denken zurück an ein aufregendes Jahr. Wir sind gewachsen, in ein neues Büro gezogen und freuen uns über so viele neue Kunden, wie noch nie zuvor.

Es begab sich aber zu der Zeit, dass das handschriftliche Fahrtenbuch ersetzt werden musste. Die elektronische Lösung war nicht die erste, aber geschah zur Zeit als es noch wenige gute Alternativen gab. Da machten sich drei Gründer auf, in die Stadt Berlin, damit sie entwickeln würden, was nötig war: das Vimcar Fahrtenbuch.
Der Beginn einer Geschichte, die für Vimcar der Einstieg in die heiß begehrte Connected Car Branche war. Mittlerweile sind wir stolz darauf, zu den Marktführern im Bereich digitales Fahrtenbuch in Deutschland zu zählen und mit unserer Flottenlösung ebenso erfolgreich zu sein. Ohne unsere Kunden und Kooperationspartner hätten wir das nicht geschafft. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns und wünschen ein Frohes Fest!

Andreas, Managing Director, ist stolz auf die wachsende Flotte

“2018 war ein großartiges Jahr für Vimcar. Sowohl Kunden- als auch Mitarbeiterzahl haben sich verdoppelt und ich denke wir haben das steile Wachstum gut gemeistert. Besonders stolz bin ich auf das inzwischen deutlich breitere Angebot im Fuhrparkmanagement – Vimcar wird immer mehr zur One-Stop-Solution für den Mittelstand!”

Jakob, Operations, misst den Erfolg in Zahlen

„Für Operations gipfelt das Jahr 2018 wie jedes Jahr in der “High-Season”, in der sich viele Kunden noch kurz vor dem neuen Steuerjahr unser digitales Fahrtenbuch zulegen. Das bedeutet, dass wir auf Hochtouren arbeiten und bis zu 400 Pakete am Tag verpacken und verschicken.“

Nana, HR, schätzt die Teamarbeit bei Vimcar

“Ich bin besonders stolz auf den Fokus, den wir als Team an den Tag gelegt haben. Egal ob alter Hase oder frischer Kollege, alle haben an einem Strang gezogen um Vimcar entscheidend nach vorne zu bringen und einen unübersehbaren Fußabdruck auf dem Flottenmarkt zu hinterlassen. Mit diesem wahnsinnig tollen Team ist das aber erst der Anfang – 2019 wird noch einiges für uns bereit halten!

Juliette, Kooperationen, bewundert das große Wachstum

“Es war ein Jahr voller Veränderungen. Ein neues Büro, 40 neue Mitarbeiter, Tausende neue Kunden, neue Kooperationen. Wir haben Prozesse, Methoden und Arbeitsweisen implementiert und optimiert. Die unterschiedlichsten Charaktere finden bei Vimcar zusammen. Wahnsinn, wie wir das gemeistert haben und trotz der Veränderungen nach wie vor ein so motiviertes und positives Unternehmen sind. Auf ein spannendes Jahr 2019!”

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Partnern und Unterstützern und freuen uns gemeinsam auf ein neues produktives Jahr. Das ganze Vimcar Team wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen