Das Vimcar Teasm auf der Messe Flotte! Der Branchentreff.

Flotte! Der Branchentreff: Vimcar mit Vollgas nach Düsseldorf

Zur größten bundesweiten Fuhrparkmesse “Flotte” Der Branchentreff” geht es für uns nach Düsseldorf. Spannende Gespräche und Austausch mit den Entscheidern der Flottenbranche sind für uns eine Plattform zu zeigen, was wir können.

Einmal im Jahr reisen Fuhrparkmanager und Fachleute aus der Flottenbranche nach Düsseldorf. Der Grund: Es ist wieder Zeit für “Flotte! Der Branchentreff”. Die größte Flottenmesse bundesweit ist natürlich auch für uns ein Anlass die Koffer zu packen und von Berlin in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt mit der längsten Theke der Welt aufzubrechen. Das Vimcar Vertriebsteam und Teile des Produkt- und Marketingteams vertreten die Vimcar-Mission: Effizientes digitales Flottenmangement für KMU kommunizieren und zugänglich machen.

Vimcar mitten drin statt nur dabei

Unser Stand reiht sich in die goldene Mitte der Halle 8a zwischen den anderen 200 Ausstellern ein. Das hochmoderne Messegelände bietet den Platz zum Austausch. Gegenüber von Mercedes Benz und um die Ecke von VW haben wir den idealen Platz zum netzwerken und informieren. Eine freudige Überraschung: Unsere neuen Kooperationspartner von LapId sind ebenfalls direkt gegenüber von uns. In eifriger Zusammenarbeiten können wir uns so gegenseitig Kunden zuspielen und unser neues Feature in Vimcar Fleet zur digitalen Führerscheinkontrolle nach außen kommunizieren. Im Laufe der zweitägigen Messe führen wir viele gute Gespräche mit Messebesuchern. Über 3000 Fachleute und 1300 Einkaufsentscheider, sowie Fuhrparkleiter aus ganz Deutschland sind vor Ort. Insgesamt können die Fachbesucher bei 27 Vorträge, 14 Workshops, 14 Roundtable-Gespräche und 8 Expertentreffs Informationen zur Zukunft der Flottenbranche sammeln und diskutieren. Ein lockeres Abendprogramm bietet die Plattform zum Netzwerken.

Von “Flotte! Der Branchentreff” nehmen wir viele positive Stimmen und konstruktives Feedback mit zurück nach Berlin. Wieder in unserem Office im Herzen von Kreuzberg angekommen, können wir auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken und voller Zuversicht sagen: Die Flottenbranche ist auf dem Vormarsch und wir sind froh mit unserer digitalen Lösung zum Fuhrparkmanagement, Vimcar Fleet, mit dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar