Sponsoring Partner: Hand in Hand mit Hertha BSC

Als große Fußballfans, Tischkickerprofis und original Berliner Start Up freuen wir uns sehr, Hertha BSC getreu dem Motto “Aus Berlin – Für Berlin” mit der Ausstattung des gesamten Fuhrparks zu unterstützen.

Vimcar, der deutsche Meister unter den elektronischen Fahrtenbuchlösungen, ist seit April offizieller Sachsponsor des Hertha BSC und stattet den kompletten Fuhrpark des Erstligisten mit unserem digitalen Fahrtenbuch aus.

Blicken wir ein Jahr zurück, so waren wir auf dem Connected-Car-Markt noch “die Neuen”. Schon ein Jahr später hat sich Vimcar – unter anderem durch die Unterstützung unserer starken Kooperationspartner – etabliert und kann sich über viele zufriedene Nutzer freuen. Dazu gehört jetzt auch der Erstligist Hertha BSC, der bisher noch handschriftlich Fahrtenbuch geführt hat – ein sehr  zeitaufwendiger Prozess. Dank des Vimcar Fahrtenbuchs, bestehend aus kinderleicht zu bedienender Fahrzeug-Hardware zum Selbsteinstecken und einer cleveren App, kann auch Hertha BSC in Zukunft das KFZ selbst die lästige Schreibarbeit erledigen lassen und sich ganz auf den Sport konzentrieren.

Wir sind gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar