Neues Rückfahrt-Feature für Android und iOS!

Gute Nachrichten für alle Geschäftsreisenden: Den Rückweg von einem Geschäftstermin können wir Ihnen zwar nicht ersparen, aber für die manuelle Eingabe im Fahrtenbuch gibt es jetzt eine Abkürzung.

Dank der cleveren Software von Vimcar ist die Kategorisierung von Betriebsfahrten denkbar einfach und pfeilschnell: Neue Fahrten werden automatisch hinzugefügt, schon Sekunden nach dem Parken. Die zoombare Karte zeigt Anfangs- und Endpunkt Ihrer Fahrt, die gefahrene Entfernung hat die Fahrzeugelektronik automatisch übermittelt, ihre Kategorisierung als Betriebsfahrt erfolgt mit einem Klick. Geht das noch einfacher? Wir finden: Ja!

Denn manchmal gibt es auf dem Rückweg einen Moment, der uns ins Stocken bringt: “Wer ist bei der Rückfahrt von einem Business Meeting eigentlich der einzutragende Geschäftspartner?”. Um diese Schrecksekunde auszuschließen, gibt es ab sofort ein neues Feature, dass Ihnen diesen Gedankengang abnimmt: Den Rückfahrt Button.

Die Voraussetzung für die Nutzung der neuen Option ist denkbar einfach: Die Hinfahrt muss als Betriebsfahrt kategorisiert werden, bevor die Rückfahrt automatisch zugeordnet werden kann. Dank der automatischen Datenübertragung auf das Smartphone, der intelligenten Kontaktverwaltung und der selbständigen Erkennung bekannter Adressen, können Betriebsfahrten in Windeseile mit den gesetzlich erforderlichen Informationen versehen werden.

Wenn Sie nach dem Termin die Rückfahrt antreten, müssen Sie sich keine Gedanken mehr über Anlass und Geschäftspartner machen. Nach dem Erscheinen der neuen Fahrt auf Ihrem Display muss diese nur durch einen Klick auf “Betriebsfahrt” kategorisiert werden und schon erscheint der neue Button “Rückfahrt”. Klicken Sie diesen an, wird der Geschäftspartner der vorangegangenen Fahrt automatisch übernommen und als Anlass “Rückfahrt” eingetragen. Das Ganze müssen Sie nur noch mit einem Klick auf den Haken bestätigen.

2016_02_10 Picture

  1. Kategorisieren Sie die Hinfahrt von Ihrem Büro zu Ihrem Geschäftspartner als Betriebsfahrt.
  2. Wenn die Rückfahrt nach dem Termin auf Ihrem Smartphone erscheint und Sie diese als Betriebsfahrt kategorisieren, zeigt Ihnen die App den Button “Rückfahrt” an.
  3. Klicken Sie diesen an, wird der Geschäftspartner der vorherigen Fahrt automatisch übernommen und als Anlass “Rückfahrt” eingetragen.

Schreibe einen Kommentar