Vimcar_Office

Und Action! Google zu Besuch im Vimcar Office

Ein ganz normaler Tag im Büro – und doch ein bisschen anders. Die Aufregung ist groß und alle sind bereit sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Der Grund: Vimcar hat Besuch von Google. Es wird ein Film über die gute Zusammenarbeit der beiden Unternehmen gedreht. Gerade in der Anfangszeit ist es für Start-Ups wie Vimcar wichtig, auf allen Kanälen professionell aufgestellt zu sein. Ein Produkt allein reicht eben nicht, es muss auch von möglichen Nutzern gefunden werden können. Google hat Vimcar dabei mit Rat und Tat beiseite gestanden.

Was aus dem Filmdreh geworden ist, können Sie in diesem Video selbst sehen.

Mehr Videos von und über Vimcar finden Sie auch auf dem Vimcar YouTube Kanal.

0
Vimcar_Freunde werben

The Powerful Women at Vimcar

Der internationale Frauentag ist ab sofort ein Feiertag in Berlin, hurra! Zur Feier eines solch schönen Tages haben wir uns drei inspirierende Frauen bei Vimcar angeschaut. Wir wollten wissen, wer sich hinter den Powerfrauen verbirgt und haben sie zu ihrer Rolle bei Vimcar ausgefragt. Lernen Sie Ina, Gwenan und Tatiana kennen – unsere Technologie affinen Kolleginnen!
READ MORE

0

Pressemitteilung: Der digitale Dienstwagen kommt aus Berlin

Während die deutsche Automobilindustrie sich bei der Vermarktung von digitalen Diensten weiter schwer tut, zeigt ein Berliner Start-up nun wie es gehen kann: Mit einer einfachen Nachrüstlösung konnte Vimcar schon über 50.000 Firmenfahrzeuge vernetzen. Neben Kunden wie Allianz, Zalando, Ford, Knauf, Adecco und der Deutschen Bahn konnte das Unternehmen nun auch prominente Investoren gewinnen – weitere 12 Millionen Euro fließen in die Connected Car Erfolgsgeschichte.
READ MORE

0