Vimcar Boxenstopp

Vimcar proudly presents: Die Lernplattform Boxenstopp

Vimcar hat seit seiner Gründung jede Menge Fachwissen gesammelt und ist im ständigen Austausch mit Fuhrparkexperten. Mit der Lernplattform Boxenstopp möchte Vimcar nun das Wissen teilen und so Fuhrparkleiter beim Meistern der administrativen Alltagshürden unterstützen.

Führerscheinkontrolle, Fahrtenbuch, UVV — wer einen Fuhrpark führt, merkt schnell, dass man tief in die Materie einsteigen muss, um den Überblick zu behalten. Entgeht ein Detail, können im schlimmsten Fall Strafen und Bußgelder folgen. Um dem vorzubeugen, hat Vimcar eine Lernplattform aufgebaut, die umfassend über Themen rund um den Fuhrpark informiert.

Kompaktes Fuhrparkwissen in verschiedenen Formaten

Die Online-Lernplattform liefert Fuhrparkwissen in verschiedenen Formaten – je nach aktuellem Wissensstand des Lesers. Für echte Einsteiger bietet ein Lexikon eine Übersicht über die wichtigsten Begriffe. Verschiedene nützliche Dokumente wie eBooks, Formulare und Checklisten zu Themen wie die tägliche Fahrzeugkontrolle oder Vorlagen für Dienstwagenüberlassensverträge sind unter dem Ressourcenbereich zu finden. Für diejenigen, die noch einen Schritt weiter gehen möchten, gibt es intensive Online-Schulungen, bei denen die Vimcar-Fuhrparkexperten einen detaillierten Überblick über Themen wie die Unfallverhütungsvorschriften oder Firmenwagenversteuerung liefern. Auch Webinare werden angeboten, bei denen spezifische Themen, wie beispielsweise der Fuhrpark in der Pflegebranche, interaktiv erläutert werden. Die Webinare können aber auch nachträglich weiter abgerufen werden.

Der folgende Teaser zum Boxenstopp erklärt Ihnen noch einmal ganz genau worum es geht und wie Sie davon profitieren können. 

Jetzt den Boxenstopp erkunden.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen